Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 X-Men: Mutant Chronicles

Nach unten 
AutorNachricht
Gabrielle Maxwell
Admin
Gabrielle Maxwell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 36
Usertitel : Fearless Beauty
Icon : X-Men: Mutant Chronicles Gabrielle_icon
Name : Gabrielle Maxwell
Alter : 25
Rasse : Mensch/Stammesgefährtin
Gesinnung : Gut
Anmeldedatum : 21.09.08

X-Men: Mutant Chronicles Empty
BeitragThema: X-Men: Mutant Chronicles   X-Men: Mutant Chronicles Icon_minitimeDi 30 Sep 2008 - 18:20





Sometimes I wish that we
Could agree to disagree
Sometimes I wish that you could see what I see
This is who I am
I've always been
And I don't think you'll ever understand




"Ich hatte alles geplant, für mich war es leicht die Mutanten aus meiner Organisation zu beeinflussen. Ob nun mit Gehirnwäschen oder reiner Überzeugungskraft. Sicherlich fragen Sie sich jetzt, was genau denn mein Plan war. Nun ja ich werde es Ihnen erzählen.
Mein Plan war es, alle Mutanten zu unterwerfen. Nicht weil ich sie verabscheue, nein, das nun wirklich nicht, denn ich selbst bin auch ein Mutant. Ein mächtiger dazu. Da wären wir schon auf den Punkt gekommen, die Mutanten in New York brauchen einen wirklichen Führer, sie wissen es nicht, aber irgendwann werden sie verstehen, dass ich die ganze Mutantengesellschaft retten kann.
Es hat alles vor 20 Jahren begonnen, ich wurde von einer Firma engagiert, deren Ziele, Ziele, Intentionen und Methoden ich mir zu dieser Zeit noch nicht bewusst war.Ich hatte einen Mentor der mich gelehrt hatte, meine Mutation zu beherrschen und auch er hatte mir seine Ansichten vorgestellt und ich war begeistert davon. Nach etlichen Jahren begann ich meine Armee aufzustellen, für den großen Schlag, den, die Welt erschüttern würde. Da andere Mutanten nicht alle meine Ansichten teilten, beschloss ich, mir diese zu unterwerfen. Die ersten Gehirnwäschen, die ich selbst durchgeführt hatte, scheiterten und meine Opfer starben, nun ja, in einem Krieg gab es immer Kolleteralschäden, die einkalkuliert werden mussten, also scherte ich mich nicht darum, doch irgendwann gelang es mir und ich gab dieses Wissen gleich an meine Leute weiter. Von diesem Tag an erweiterte ich meine Armee und endlich war es soweit. Mit meiner Geheimwaffen, die die X - Men selbst befreit hatten, griff ich an, ich zerstörte die Stützpunkte der Mutanten und danach die gesamte Stadt. Jetzt sind sie auf der Flucht und ich werde nicht aufgeben sie zu finden, sie zu unterwerfen oder gar zu töten."


"Ich hatte endlich meine Kräfte zurück, es hatte lange gedauert, doch ich hab das Heilmittel besiegt. Mein treues Mitglied Pyro hatte die Bruderschaft weitergeführt und nun war meine Zeit wieder gekommen. Ich lernte neue Mutanten kennen, die sich der Bruderschaft angeschlossen hatten. Es war wirklich interessant, was mein "Nachfolger" zustande gebracht hatte. Leider war mein ruhiges Leben in New York nicht von Dauer, denn schon bald griff ein Übermutant an und tötete einige meiner Mitglieder, aber nicht nur diese blieben nicht verschont. Auch die Schüler von Charles wurden attackiert. Wir hatten nicht mal mehr Zeit uns zu formieren, da startete ein erneuter Angriff von einer für mich bisher unbekannten Mutatenorganisation. Es kam zum Kampf, trotz meines Alters stand ich Seite an Seite mit meinen Mitgliedern. Ich hab mich schon lange nicht mehr so jung gefühlt und mein Tatendrang hielt noch lange an. Zum Glück hatten Charles und ich vor Jahren für solche Notfälle vorgesorgt und so verschwanden wir aus der Stadt."


"Ich hatte Charles’s Vermächtnis übernommen, doch es war nicht von Dauer. Charles hatte es geschafft zurück zu kommen, es war eine Erleichterung für mich, ich hatte nie gedacht, dass sociel Arbeit darin steckte, eine Schule zu leiten. Doch ein ruhiges Leben hatte ich dann auch nicht, die Bruderschaft kehrte ebenfalls zurück und alles begann von vorne, wie ein Albtraum aus dem man nie aufwachte. Aber noch schlimmer war, dass ein Mutant in New York aufgetaucht war, in dessen Falle ich selbst geraten bin. Ich verbrachte einige Tage in einem Gefängnis, wurde aber Gott sei Dank gerettet. Nicht lange konnte ich mich von diesem Ereignis erholen, denn plötzlich ging alles drunter und drüber. Die Schule wurde angegriffen und Charles hatte zur Flucht gerufen. Jean, Logan einige andere Lehrer und ich brachten unsere Schüler an einen sicheren Ort in den Bergen. Unser Zuhause war zerstört und so war es an uns, unseren Schülern die Kraft zu spenden, die sie in dieser schweren Zeit brauchten."



- Wir sind ein X-Men RPG Forum, das weitgehend auf den Filmen beruht
- Wir sind nicht geratet, haben allerdings eine NC-17 Area
- Es ist Pflicht unsere Boardregeln zu lesen!
- Marvelcharakter und sonstiges sind erlaubt unter Absprache des Teams
- Frei erfundene Charakter sind immer gern gesehen
- Es werden Mitglieder noch viele Mitglieder geuscht

http://62492.rapidforum.com/


Nach oben Nach unten
 
X-Men: Mutant Chronicles
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Soul Survivors :: Brothers & Sisters-
Gehe zu:  




Sisterboards

Join us!


Join us!
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.